löschen von fotos in i-photo

F

freeloderin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich fasse mich kurz:

Wenn ich fotos aus der bibliothek lösche, wandern die fotos in den papierkorb von iphoto, doch seltsamerweise sind sie nach geräumiger zeit wieder in der bibliothek.

Wie lösche ich die Fotos dauerhaft???

Danke für eure Hilfe

Freeloderin
 
Die Fotos sollten eigentlich nicht wieder in der Library auftauchen. Eventuell gelegentlich mal den iPhoto-Papierkorb leeren.
 
bist du sicher, dass die Photos auch im Papierkorb waren?

Denn wenn man Fotos aus einem Album löscht, so sind sie eben nur aus dem Album, aber nicht aus der Bibliothek gelöscht...

für diesen Fall versehe ich die fotos mit dem Schlüsselwort "löschen" (mittels KeywordAssistant)
 
Ja, danke, nun geht es...endlich
 
Zurück
Oben Unten