Löschen von Arcor-emails (IMAP) in Mail nicht möglich

B

Brice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wenn ich über Mail meinen IMAP Arcor Account verwlten will, geht das auch bis aufs löschen. da bekomme ich nur die Mitteilung, dass die Nachricht nicht in Postfach(null)geschoben werden kann?

Leider erbrachte die Forensuche keine zufriendenstellende Ergebnisse
 
Welchen Papierkorb? Falls der "normale" diese Fehlermeldung verursacht, probier den unter Deinem Arcor-Account. Nach der Weile – es müsste eigentlich ein Empfang angezeigt werden – kannst Du die Nachrichten dann "endgültig" löschen.
 
JA ich lösche die Mails mit Apfel+Rücktaste, und da zeigt er mir an das es nicht in (null) verschoben werden kann. Das Problm bei Acor ist, dass Spam und Papierkorb noch 30 Tage behalten werden, bevor es gelöscht wird. Man kann diese Einstellung leider nicht ändern.

Naja gut, dann werde ich das wohl hinnehmen müssen.
 
Zurück
Oben Unten