Löschen von Adressen/kontakten in Entourage

Diskutiere mit über: Löschen von Adressen/kontakten in Entourage im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Lierl

    Lierl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Jedesmal beim schreiben einer neuen Adresse – ich gebe z.b. "a" ins Adressfenster ein – erscheinen Adressen, die nicht im Adressbuch stehen. Wie kann ich diese Kontakte löschen?
     
  2. HALLOECHEN

    HALLOECHEN Banned

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo

    Uralte Frage, gibt es Lösungen? Gelöschte – u.a. Spammer – sollen gelöscht werden.

    Thx. HALLOECHEN
     
  3. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Ja natürlich gibt es eine Lösung. Einfach in Entourage unter "Entourage" - "Einstellungen" - "Verfassen" (links aus der Spalte). Dort bei "Eine Liste von kürzlich verwendeten E-Mail Adressen usw." das Häkchen entfernen - fertig!
     
  4. HALLOECHEN

    HALLOECHEN Banned

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    hallo wildchr
    Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Schönen Sonntag noch!
    :)
     
  5. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Ebenfalls noch einen schönen Sonntag! Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Hoffe, der ehemalige Thread-Ersteller erfährt auch noch von der Lösung bzw. hat sie vielleicht anderweitig schon gefunden?!?
     
  6. Lierl

    Lierl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Hallo, aber bei mir schaut es anders aus.
    In Entourage «Bearbeiten – Voreinstellungen – E-Mail, Nachrichten, News – Verfassen» gibt es keine «Liste von kürzlich versendeten E-Mails».
     
  7. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Nicht Menüpunkt Bearbeiten, sondern Menüpunkt Entourage anwählen - dann auf Einstellungen klicken - und dann sieht man links mehrere Punkte wie z. B. Allgemein - Antworten - Weiterleiten etc. und da steht auch Verfassen. Dort gibt es dann weiter rechts, ganz unten einen Eintrag mit der Liste von kürzlich versendeten E-Mails.

    Welche Entourage-Version hast Du?
     
  8. Lierl

    Lierl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Entourage Version 9.0.4 und die Menüpunkte lauten «Datei–Bearbeiten–Ansicht–Nachrichten…» Den Punkt «Entourage» gibt es nicht.
    Version zu alt?
     
  9. Ilisjo

    Ilisjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Ich hatte die Frage (Wie Vorschlagsliste der E-Mail-Adressen löschen?) durch euer Forum glücklicherweise lösen können, allerdings sieht das bei meinem Entourage 10.0.0 so aus:

    Menüleiste "Entourage" -> Mails- und Newseinstellungen -> Reiter "Verfassen" -> unten der Button "Liste löschen".

    Das Häkchen bei "Eine Liste von kürzlich verwendeten E-Mail-Adressen ..." lasse ich dennoch dran, denn ab und zu kann ich die Informationen ja doch ganz gut gebrauchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschen Adressen kontakten Forum Datum
Webseiten nicht mehr aus Seitenleiste (Leseleiste) zu löschen Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2016
Mailplus-Server auf Synology: Papierkorb automatisch löschen? Internet- und Netzwerk-Software 09.11.2016
Safari: Verlauf löschen "löscht" auch alle Auto-Anmeldungen Internet- und Netzwerk-Software 15.12.2015
Chrome ungefragte Installation von Benachrichtigungen löschen. Wie? Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2014
falsch geschriebene E-Mail-Adressen aus der Liste löschen Internet- und Netzwerk-Software 28.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche