Löschen gelingt nicht!?

gustogusto

gustogusto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir endlich den Wunsch erfüllt meine verschiedenen externen HDDs in ein gemeinsames Gehäuse einzubauen damit schluss ist mit dem Netzteil&Kabelsalat.
Also die verschiedenen ext. Gehäuse geöffnet und die Festplatten ausgebaut.:
In das sechser Gehäuse eingebaut und angemeldet.

Der Tragödie erster Teil
Vier HDDs werden erkannt, bei zwei weiteren 3TB und 4TB kommt die Meldung „Kann mit diesem Computer nicht geöffnet / gelesen werden. Auch initialisieren brachte nichts. Also wieder zurück in das externe Intenso Gehäuse, die Daten gesichert um neu zu Formatieren.
Nun kommt die Fehlermeldung vom Dienstprogramm „Medium wird ausgeworfen das Gerät konnte nicht geöffnet werden Aktion fehlgeschlagen“

Der Butten „Partitionieren“ ist gar nicht erst aktiv und die angebotenen Formatierungsvarianten funktionieren mit gleicher Fehlermeldung.
Meine gesamten HDDs sind/waren mit ExFat formatiert. Weiß nur nicht mehr ob mit WIN oder Mac Rechner.
Hier die angezeigte Platten Info https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?guestToken=XSN8Z78iSr6fMI4xXe-OLg&loginName=smutje07@gmx.de
external

Bitte helft mir beim Lösen oder Erlösen des zweiten Teils der Tragödie. :)
 
Zurück
Oben Unten