löschen einzelner Dateien aus dem Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 13.10.2005.

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo, ich habe mich eben gerade registriert & werde euch ne ganze Weile mit schönen Anfänger-Fragen nerven ;)
    Also, wie kann man einzelne Dateien aus dem Papierkorb löschen, es scheint nur der gesamte Inhalt zum Löschen angeboten zu sein. Ich benutze einen Mac Mini mit bisher Panther 10.3.9, Tiger wird bald drauf sein. Hab ich vielleicht etwas übersehen? thx schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2005
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    erstmal willkommen zu später stunde :)

    du kannst den papierkorb durch einfaches klicken öffnen und die dateien die du behalten willst einfach rausziehen. -dann löscht du den rest auf die normale art.

    war es das was du meinst?
     
  3. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005

    jo, alles klar, thx.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - löschen einzelner Dateien
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.144
    SwissBigTwin
    12.11.2016
  2. PatrickK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
    PatrickK
    27.10.2016
  3. gizmalley
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.267
    Deenie
    17.10.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    588
    Mankind75
    23.09.2016
  5. rockyV
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
    rockyV
    25.07.2016