Löschen eines .mac Account von einem bestimmtenMac

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe einen .Mac Account auf welchen ich von 2 Macs zugreife. Jetzt verkaufe ich mein MBP. Wie lösche ich unter den Systemeinstellungen die Daten (Informationen) welche auf meinen Account verweisen. Ich möchte nicht dass der Käufer auf meinen Account zugreifen kann. Allerdings will ich auch keine Zugriffsprobleme mit meinem verbleibenden iMac.

Danke im Voraus und viele Grüße,

Artemis
 
so oder so würde ich den zu verkaufenden mac einmal platt machen und das system frisch installieren.
 
Einfach in der Systemeinstellung, deinen Benutzernamen löschen.
Die iDisk kannst du über die .Mac einstellung auch deaktivieren die datei die dann auf deinem desktop erstellt wird ein dmg kannst du einfach löschen.

Und dann würde ich das system plat machen vielleicht sicher löschen und neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten