Löschen einer externen HDD rückgängig machen

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ich habe soeben eine grüße Dummheit begangen. :eek: Ich bin mitten im "Umzug" mit meinen Daten vom alten aufs neue MacBook. Ich wollte aus dem TM-Backup des alten Macs diverse Dateien auf eine weitere externe Festplatte kopieren. Die zweite Platte musste ich erst formatieren. Nun, man kann es sich denken, ich habe nicht die zweite Platte gelöscht sondern das Backup. Ich bin im Festplattendienstprogramm nur auf Löschen, ohne irgendwas zu überschreiben.
Das heißt ja, die Daten sind prinzipiell noch drauf. Nur wie komme ich da wider ran?

Danke
 
Disk Warrior oder ein anderes Datenrettungstool installieren. Kannst auch die Suche hier im Forum benutzen.
 
Also alte Dateien, die nur noch im TM-Backup waren, aber nicht mehr im Original vorhanden?
Richtig verstanden?
 
DiskWarrior hilft hier nix. Du benötigst DataRescue oder ein anderes Datenrettungstool. Das kostet, aber ist jeden Cent wert.

Gruß, Jörg
 
Einfach vom alten Mac nochmal auf die Backupplatte ziehen… oder brauchst du tatsächlich Dateiversionen, die du schon längst gelöscht hast?
 
Zurück
Oben Unten