Loeschen auf USB Stick *sofort*

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von snoopy67, 15.06.2005.

  1. snoopy67

    snoopy67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Wie kann ich meinem Mac beibringen, dass er Files, die ich auf dem USB-Stick loesche, sofort und permanent geloescht werden -- d.h., dass der Speicher auch sofort freigegeben wird?

    [Ich vergesse naemlich immer, den Trash zu leeren, und wundere mich dann, wieso mein Stick noch voll ist ...]

    Gruss,
    GZ.
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Vielleicht hilft ein Knoten im Taschentuch ;)
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    *Vermutung* Probier mal die Dateien nicht zu löschen sonden auf deinen Desktop zu verschieben. Vielleicht sind sie dann auf dem Stick gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen