lösch taste... beim powerbook

eRcan

eRcan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

suche verzweifelt die lösch taste beim 12 " powerbook... ich brauche um icons zu entfernen ... damit ist doch die <- taste nicht gemeint weil die funktioniert im programm nicht ...


thanx

eRcan
 
kannst du die icons nicht einfach in den papierkorb ziehen?
 
Original geschrieben von celsius
kannst du die icons nicht einfach in den papierkorb ziehen?
&nbsp;

neee.. und zwar wenn ich zum bsp... den icon vom Photshop ändern will soll ich laut beschreibung .. auf photoshop symbol gehen .. ctrl + i drücken dann auf das icon symbol und dann die delete taste drücken und anschließend das neue icon rein kopieren .. aber das geht net .. :(
 
"entfernen" gibt's unter APFEL + BACKSPACE

Greetz,
hector
 
Original geschrieben von eRcan
Hallo !!

suche verzweifelt die lösch taste beim 12 " powerbook... ich brauche um icons zu entfernen ... damit ist doch die <- taste nicht gemeint weil die funktioniert im programm nicht ...


thanx

eRcan
&nbsp;

Probier mal Fn+Backspace (Fn = graue Taste ganz links unten, Backspace rechts oben unter F12)
 
hallo

Original geschrieben von eRcan
&nbsp;

neee.. und zwar wenn ich zum bsp... den icon vom Photshop ändern will soll ich laut beschreibung .. auf photoshop symbol gehen .. ctrl + i drücken dann auf das icon symbol und dann die delete taste drücken und anschließend das neue icon rein kopieren .. aber das geht net .. :(

also icon ändern:
1. neues icon anklicken
2. apfel + c (kopiert in die zwischenablage)
3. photoshop anklicken
4. apfel + i
5. icon im informationfenster anklicken
6. apfel + v

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von eRcan
&nbsp;

neee.. und zwar wenn ich zum bsp... den icon vom Photshop ändern will soll ich laut beschreibung .. auf photoshop symbol gehen .. ctrl + i drücken dann auf das icon symbol und dann die delete taste drücken und anschließend das neue icon rein kopieren .. aber das geht net .. :(
Das generische Icon kannst Du nicht entfernen. Entfernen kannst Du nur ein Custom-Icon, dann wieder das generische Icon angezeigt. Das geht mit der Backspace-Taste. (<--)
Custom-Icon einfügen siehe Wildwaters Anleitung.


@ hexhector
Forward Delete = fn - Backspace. (Apfel-Backspace ist "In den Papierkorb legen")
 
Damn, hab ich verwechselt! ;)

Greetz,
hector
 
Zurück
Oben Unten