lösch taste... beim powerbook

Diskutiere mit über: lösch taste... beim powerbook im MacBook Forum

  1. eRcan

    eRcan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo !!

    suche verzweifelt die lösch taste beim 12 " powerbook... ich brauche um icons zu entfernen ... damit ist doch die <- taste nicht gemeint weil die funktioniert im programm nicht ...


    thanx

    eRcan
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    kannst du die icons nicht einfach in den papierkorb ziehen?
     
  3. eRcan

    eRcan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    &nbsp;

    neee.. und zwar wenn ich zum bsp... den icon vom Photshop ändern will soll ich laut beschreibung .. auf photoshop symbol gehen .. ctrl + i drücken dann auf das icon symbol und dann die delete taste drücken und anschließend das neue icon rein kopieren .. aber das geht net .. :(
     
  4. hexhector

    hexhector MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2003
    "entfernen" gibt's unter APFEL + BACKSPACE

    Greetz,
    hector
     
  5. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2003
    &nbsp;

    Probier mal Fn+Backspace (Fn = graue Taste ganz links unten, Backspace rechts oben unter F12)
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    also icon ändern:
    1. neues icon anklicken
    2. apfel + c (kopiert in die zwischenablage)
    3. photoshop anklicken
    4. apfel + i
    5. icon im informationfenster anklicken
    6. apfel + v

    gruss
    wildwater
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2004
  7. Das generische Icon kannst Du nicht entfernen. Entfernen kannst Du nur ein Custom-Icon, dann wieder das generische Icon angezeigt. Das geht mit der Backspace-Taste. (<--)
    Custom-Icon einfügen siehe Wildwaters Anleitung.


    @ hexhector
    Forward Delete = fn - Backspace. (Apfel-Backspace ist "In den Papierkorb legen")
     
  8. hexhector

    hexhector MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2003
    Damn, hab ich verwechselt! ;)

    Greetz,
    hector
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche