Lob für Powerlogix G4 Upgrade und DHL

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von merowarch, 29.06.2006.

  1. merowarch

    merowarch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo!
    Man kann ja auch mal über Positives berichten:

    Habe den treuen G4/450DP mit einem Powerlogix G4/7455/Dual 1000 Upgrade bestückt. Brauche noch OS9, der Rechner ist voll mit RAM, hat lauter recht neue Laufwerke und eine schnelle Graka - deshalb schien's mir sinnvoll.

    Der DHL-Bote stand 47,5 Stunden nach der Online-Bestellung bei Macsales vor der Haustür. Das schaffen deutsche Versender kaum;-)

    Gut eine Stunde später läuft der Mac wieder rund - mit faszinierendem Wuppdich-Effekt. Leider etwas lauter durch den zusätzlichen Lüfter.

    Braucht jemand eine Original Apple Dual 450 CPU-Karte? Könnte einem Single-350er-500er den nötigen Schwung für Tiger geben. Ich stell sie auch noch bei den Kleinanzeigen ein.
     
  2. denis_f5

    denis_f5 unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    kann ich die karte in einen "pm g4 400 mhz agp" einbauen? was soll sie kosten?
     
  3. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Kommt darauf an welche UNI-N Rev. der 400MHZ G4 hat.
    Schau mal da: http://www.sonnettech.com/publicfiles/pdfs/pdf_onlinedocs/english/mac/encore_st_duet_2g_add.pdf .Da findest Du mehr Info darüber.Wenns ein 400er Gigabit Ethernet ist gehts,ansonsten hast Du eher schlechte Karten.
    Die G4s mit AGP der 1. Generation unterstützen noch keine Dual CPU.

    Viele Grüße
     
  4. denis_f5

    denis_f5 unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    danke für die info. habe mal die terminal-abfrage gemacht und festgestellt das mein mac NICHT mit der dual-cpu kompatiebel ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen