LMP Platte mountet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MosBar, 06.12.2004.

  1. MosBar

    MosBar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    hat mir jemand hilfe, wie ich meinte externe firewire-platte wieder "sichtbar" machen kann? gibts da mount-software, oder irgendwas anderes? auf http://www.lmp-computer.de war ich schon. da gibts nix.


    daaaaaanke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    habe ein ähnliches problem mit lmp platte.. habe 2 partitionen wenn ich sie einschalte wird aber nur eine partition auf der aqua oberfläche angezeigt. die andere ist aber auch gemountet, über terminal kann ich drauf zugreifen. wie mache ich die wieder sichtbar?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen