LMP iAdapter für Ibook G3 900???

T

tuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Ich benötige ein zusätzliches Netzteil für mein Ibook, und das Originalnetzteil von Apple ist mir einfach zu teuer.
Daher habe ich mich nach dem "LMP iAdapter" erkundigt. Was mich nun stutzig macht ist, dass in der Beschreibung des Netzteils die Rede davon ist, dass es für Ibooks mit einem doppelten USB Anschluss taugt. Wenn ich mir aber das Original Netzteil anschaue, dann steht da 45 W drauf, und der iAdapter ist für 60W ausgelegt. daher meine Frage, ob ich das Ibook nun mit diesem Adapter betreiben kann oder nicht.

Vielen dank

tuck
 
Hallo, Tuck,
ich nutze den iAdapter 60 "2-in-1" sowohl an meinem PowerBook 15" Aluminium, als auch mit einem iBook (weiss 14").
Das mit den beiden Anschlüssen soll nur heissen, dass es sich um ein weißes iBook handelt.

specs_callouts041804.gif


Die alten, bunten iBooks 300&366) MHz hatten nur einen USB Anschluß.

Du kannst den Adapter also ruhigen Gewissens nutzen. Das iBook nimmt sich nur so viel Watt, wie es braucht. Die 60 Watt heißen nur, dass man es bis zu 60 Watt Dauerbelastung aushält.

Gruß
Digi
 
Zurück
Oben Unten