Lizenzvereinbarung (DE/GB)

Diskutiere mit über: Lizenzvereinbarung (DE/GB) im Freelancer Forum Forum

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hola!

    Ich habe da zur Zeit ein kleines Projekt am laufen.
    Der Kunde möchte gerne eine kleines Programm auf die Website zum download bereitstellen. Allerdings soll das ganze via Lizenzvereinbarung ein bisschen abgesichert werden (ich weis kein besonders guter Schutz, aber bei der Zielgruppe bestimmt eine Lösung die OK ist!.)

    Meine Frage - gibt es eine Website mit vorgefertigten Lizensvereibarungen in deutsch und englisch anbietet?! Oder wo kann ich soetwas her bekommen?!

    Es sollte halt die üblichen Punkte enthalten - darf nicht kopiert, verändert weitergegeben usw. werden ...

    Danke ;)
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Lizenzvereinbarung

    Solche Lizenzvereinbarungen sind meist Bestandteil von Shareware Produkten wie GraphicsConverter zum Beispiel, also mal bei den Sharewaresachen nachschauen.

    Ciao

    Werner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lizenzvereinbarung (DE GB) Forum Datum
Deutsch-Englisch-Übersetzer (de-en) gesucht. Freelancer Forum 10.01.2012
de-domain-verkauf step-by-step? Freelancer Forum 30.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche