Lizenzvereinbarung (DE/GB)

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola!

Ich habe da zur Zeit ein kleines Projekt am laufen.
Der Kunde möchte gerne eine kleines Programm auf die Website zum download bereitstellen. Allerdings soll das ganze via Lizenzvereinbarung ein bisschen abgesichert werden (ich weis kein besonders guter Schutz, aber bei der Zielgruppe bestimmt eine Lösung die OK ist!.)

Meine Frage - gibt es eine Website mit vorgefertigten Lizensvereibarungen in deutsch und englisch anbietet?! Oder wo kann ich soetwas her bekommen?!

Es sollte halt die üblichen Punkte enthalten - darf nicht kopiert, verändert weitergegeben usw. werden ...

Danke ;)
 
Lizenzvereinbarung

Solche Lizenzvereinbarungen sind meist Bestandteil von Shareware Produkten wie GraphicsConverter zum Beispiel, also mal bei den Sharewaresachen nachschauen.

Ciao

Werner
 
Zurück
Oben Unten