Lizenzfreie Landkarten / Bearbeitung

H

hessapp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich brauche eine Software mit lizenzfreie Landkarten mit Möglichkeiten die Karten nachzuarbeiten, also: Schraffierungen/Einkreisung/Punkte/Pfeile/Beschriftung und gute Ergebnisse im Ausdruck.

Gibt es das für den Mac?
 
Danke, hatte ich mir bereits angesehen. Würde aber bedeuten das ich zwei Programme benötige: Landkarten und Bearbeitung
 
Danke für die Tipps, damit komme ich schon einmal weiter!
 
Die Straße, an der ich mein Studio habe, fehlt. Ist das der Freeware-Tribut? :D
Don't blame, blame yourself. Denn Du kannst sie nachtragen. ;o)

Ich selbst habe es noch nicht genutzt, da ich keinen GPS-Empfänger besitze. Ich weiß nur das es das gibt.
 
Zurück
Oben Unten