LiveType - Fonteffekte

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe Final Cut Express HD und wollte nun mit den LiveFonts hantieren.
Die Vorschau im MedienBrowser klappt toll. Aber ich bekomme diese Effekte einfach nicht in meinem Film angezeigt?! :(

Wie soll das gehen? Oder kann es sein, dass es bei mir erst gar nicht funktionieren kann?

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Livefonts von der Zusatz DVD installiert? Steht in dem Auswahlfenster rechts ob die Dinger installiert sind.

Frank
 
Du meinst im Medienbrowser, wo das Register "LiveFonts" aufgeführt ist?

"Auswahlfenster" welches ist das?
Sind nur "Canvas", "MedienBrowser", "Information" und "Timeline" angegeben.

Im Finder sind jedoch 27 LiveFonts mit den entsprechenden Quicktime-filmchen.

Habe aber eben mitbekommen, dass der Inhalt der Register "Strukturen" und "Objekte" genausowenig animiert dargestellt wird. Nur eben in der darüberliegenden kleinen Voransicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die entsprechenden animationen die dir gefallen nachinstallieren von den cds livetype 1 bzw. livetype 2. ;)
oder fehlen die cds? :D
 
Da rechts hinter NAME/DAUER im Medienbrowser steht es:

livetype.png


Ich habe sie hier nicht installiert. Was steht bei Dir da?


Frank
 
Achso, da... tss meine Güte, bin ich blind. :)

Also da steht bei mir auch "nein", gut, dann muss ich nachinstallieren.

Logisch wäre ja eigentlich, wenn er einen gewissen Standard mitlädt, oder?
Egal, jetzt hab ichs ja.

Wer mich wieder melden, wenns klappt.

Cu und Gruß
tk
 
Nach der Final Cut Installation wird gebootet: Dann steht da in einem Pop Up Fenster irgendwas von Livetype 1 & 2 DVDs einlegen. Das hast Du wahrscheinlich schnell überlesen und weggeklickt :D

Frank
 
Zurück
Oben Unten