Livestream´s auf den Fernseher bringen

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute.

Wie ihr wisst hat ja die Bundesliga ( auch Premiere League etc. ) angefangen. Bis jetzt hab ich die Livestreams über meinem PC verfolgt, nun habe ich mir überlegt diese Livestreams auf dem Fernseher zu bringen, d.h mein Macbook mit dem Fernseher verbinden. Habe mir das so vorgestellt: Da es bis jetzt kein Programm gibt für Livestream´s auf dem Mac zu schauen würde ich es mit Parallels versuchen, das heisst Parallels starten und dort die bringe starten und dann über dem Windows Media Player schauen, dann natürlich das Kabel anschließen. Ist das Möglich bezogen auf Treiber etc. wegen Parallels und wenn ja wie wird das Bild auf dem Fernseher, klar Vollbild ist nahe zu unmöglich, das geht selbst auf meinem PC-Monitor nicht, durchschnittliche Videobitrate ist so bei 200-300 kbit´s

danke schon mal
 
Vielleicht ne dumme Frage, aber warum versuchst es nicht einfach selbst??
 
weil ich das nötige Kabel nicht habe und ich nicht umsonst es kaufen will
 
Zurück
Oben Unten