Live wetten bei betandwin laufen auf safari nicht mehr

Diskutiere mit über: Live wetten bei betandwin laufen auf safari nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. nade

    nade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2005
    hallo,
    kann es sein dass man mit safari nicht mehr bei betandwin live wetten kann?
    hat jemand eine lösung?

    danke
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    ich hätte da schon eine Lösung!
    wirf deine Kohle einfach nicht mehr für Wetten raus.

    Falls dir dein Geld egal ist würd ich dir empfehlen den Firefox zunehmen, Safari hat ab und zu ein par Probleme mit solchen "spezial" Fällen.
     
  3. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Klar, mach das Du an die Luft kommst und geh ins nächste Wettbüro.
    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Laß es!
     
  4. CarolaColumna

    CarolaColumna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2005
    ich habe das selbe Problem und ich gehe oft genug an die Luft und sicher nicht ins Wettbüro :) Ich mach das zwischendurch gerne mal zum Spaß beim arbeiten oder surfen.

    So, genug gerechtfertigt ;)

    Hat vielleicht jemand einen Rat, wie das tatsächliche Problem, nämlich dass weder mit Firefox noch mit Safari Livewetten bei BetandWin möglich sind, zu lösen ist? Das wäre richtig prima.

    Schon jetzt vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Carola
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche