Live Streaming

M

MACexpress

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal !!

ich will CCTV5 (chinesischer sport sender) schauen da gibt es Bundeliga Live bei mir funktionieren nicht alle sender!
ich will diesen Sender gucken was kann ich oder bzw muss ich tun damit dieser funktiniert (was muss ich einstellen )?

den sender findet man hier:

www.mediahopper.com

Ich habe auf meinem Imac Windows media player 7!

:D
 
Hi MACexpress,

äh, steht doch da: http://wwitv.com/portal.htm > Real Player! :D
Und hier der Real Player > *klick*

Mit dem Windows media player 7 hast du wahrscheinlich kein Glück, weil der "Codec", den die für den Windows media benutzen wohl zu neu ist.

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MACexpress schrieb:
Hallo erstmal !!

ich will CCTV5 (chinesischer sport sender) schauen da gibt es Bundeliga Live bei mir funktionieren nicht alle sender!
ich will diesen Sender gucken was kann ich oder bzw muss ich tun damit dieser funktiniert (was muss ich einstellen )?

den sender findet man hier:

www.mediahopper.com

Ich habe auf meinem Imac Windows media player 7!

:D

Zeigen die alle Spiele, oder Konferenz, oder wie?
Bin ja neugierig!
 
Zurück
Oben Unten