Live-Stream ZDF Handball

MrMeth

MrMeth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Sieht irgendjemand auf der Homepage des ZDF den Link zum Live-Stream (Real Player)??? Ich suche mich die ganze Zeit dumm und dusselig und find den einfach nicht. Bei ARD wars ganz einfach! Aber bei ZDF verzweifle ich langsam!

Wusste nicht wo ich das Thema reinstellen sollte.....es ist aber wichtig!
 
Die Seite seh ich ja auch.....aber da ist ja trotzdem kein Link zur Real-Player-Datei!
 
rstreaming.zdf.de/encoder/livestream15_h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen vielen vielen Dank!
Du rettest mir den Tag!
Aber wo hast du den Link jetzt gefunden?
 
Ein wenig ruckelig das ganze...


MFG BEnjamin
 
Naja einfach Stream im Browser starten damit sich der Real Player öffnet, dann rechtsclick in den Player und "Streaming-URL kopieren" :)

Das war alles! Viel Spaß bei dem Spiel
 
Zurück
Oben Unten