Live Stream geht nicht

Da liegt sie ja aber ich kann sie da nicht öffnen
 
Raffaelo2006 schrieb:
Da liegt sie ja aber ich kann sie da nicht öffnen

Sicher, dass du den Stuffit Expander installiert hast? Guck mal im Ordner Programme...

Sonst hier nochmal der genaue Link: http://www.stuffit.com/mac/expander/download3.html

Brauchst keine Daten angeben...

Dann öffnest du die .dmg und öffnest dann den Installer ---> Admin PW eingeben ----> Continue ---> Agree ----> Install ----> Ordner Programme wählen ----> Choose ----> Dann fragt er dich, ob es ins Dock soll ---> Fertig

Sorry das ich es so ausführlich mache, aber das muss funktionieren!!!
 
Im Ordner Programme ist nichts vom Mediaplayer zu sehen
 
Nein ich meine vom Stuffit Expander...

Guck nochmal in meinen vorherigen Post...Hab den editiert!
 
Der Link geht nicht er öffnet den download nicht
 
Sag mal ... wie stellst Du Dich denn an? :)
... es wurde zwar schon alles gesagt, aber ich mach mal eben Dolmetscher. Für WMA brauchst Du den Microsoft Mediaplayer, solltest Du mal auf die Idee kommen Filme oder Audiomaterial mit Digital Rights Managment 2 abspielen zu wollen ... DAS geht nicht auf dem Mac. Das was Du da siehst, sit, ist ein Packformat, kennst Du vielleicht in Form von zip oder rar beim PC. Und ein kostenloses Entpackprogramm heisst Stuffit und wurde Dir ja bereits genannt. Wenn Du damit den Mediaplayer entpackt und installiert hast sollte es gehen. Was der Mediaplayer an Windowsformaten nicht abspielt (z.B. WMV mit DR2) kann auch kein anderer Player abspielen. Das liegt daran, dass MS das DR2 nicht rausrückt. Du kannst auf dem Mac alles streamen was kein DR2 hat.

Viel Erfolg

Gruß
 
Dankeeeeeee es läuft alles wie gewohnt :):). Aber eine Frage hätte ich da noch kann mir einer sagen wie ich free tv über i-net sehen kann habe gehört es geht .
Danke nochmal für eure Hilfe ihr seit spitze.
 
Bei QT hat es bei mir erst funktioniert, als ich unter Systemeinstellungen -> QuickTime die Transport-Eigenschaften aufs HTTP Protokoll umgestellt habe, dann ging auch die Keynote.
 
Raffaelo2006 schrieb:
Dankeeeeeee es läuft alles wie gewohnt :):). Aber eine Frage hätte ich da noch kann mir einer sagen wie ich free tv über i-net sehen kann habe gehört es geht .
Danke nochmal für eure Hilfe ihr seit spitze.

Wunderbar...
Dann guck mal auf www.onlinetvrecorder.com
 
Da kann ich aber nicht Live gucken oder ? Oh kann ich doch aber nur so komische Sender nichts spannendes dabei trotzdem danke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten