Live Stream funktioniert nicht

B

Bence

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würd gern mit meinem guten alten Mac OS X 10.4.11 Fußball auf ORF.at schauen. Nur leider krieg ich ein weißes Bild statt dem Live Stream. Flashplayer habe ich. Woran könnts liegen? Könnt Ihr mir bitte helfen...

LG, Bence
 
Vermutlich ist dein Flash zu alt. Genau wie dein OSX.
 
Kann man da nix upgraden?
 
Kommt auf deinen Mac an :)
Aber wenn du schon schreibst "guten alten". Vermutlich nicht.
 
Vor zwei Jahren konnte ich die EM problemlos per Live Stream schauen. Hat sich da technisch vielleicht was verändert... ?
 
Naja, die Entwicklung von Flash bleibt nicht stehen und von den Betriebssystemen auch nicht.
OSX ist mittlerweile bei 10.9 und Flash bei Version 14.
 
Vor etwas mehr als zwei Jahren konnte man die Fußball-WM hier in D sogar noch per analogem Satellitenfernsehen schauen. Klappt heute nicht mehr!

Du könntest einen anderen Browser probieren, Flash updaten, falls das geht.
 
Hmm... und was könnt ich da tun oder ist es aussichtslos?
 
Kein iOS Gerät oder so?
P.S. 1:0 für DE.
 
Aha... und was für einen Browser soll ich nehmen? Auf meinem Mac hab ich immer nur mit Safari zu tun gehabt. Funktioniert z.B. Firefox auch auf Mac? (Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber ein Experte bin ich eben nicht gerade)
 
Nicht mehr. Dein OSX ist einfach zu alt. Es gibt eine inoffizielle Version. Tenfourfox oder so. Aber auch da fehlt dir dann Flash.
 
Na gut)-: Dann muss eben der Live-Ticker ausreichen. Trotzdem Danke für die Antworten! Falls wer noch Ideen hat, lassts mich wissen.

Gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten