Live stream aus webcam in hp einbinden??

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
hi, habe da ein "kleines" problem, ich möchte aus meiner axis 205 gerne den livestream (http://apfel-freund.homedns.org) verlinken, also nur das reine bild ohne die den ganzen anderen schnick schnack, habe es getzt 6 stunden ohne ergebniss versucht, kann mir einer von euch da en wenig helfen, habe die vermutung das das mit dem java in der hp zu tun hat, und da bin ich noch ziemlich neu.

das standbild habe ich gefunden, kann man sich unter http://www.damm-btl.de anschauen, ist unter webcam (wo auch sonst) und da möchte ich hat den livestream einbinden.

danke im vorraus


nachtrag, leider läuft der webserver der cam nicht unter safari, unter firefox geht es aber, wenn einer weis warum das so ist und es mir sagt wäre ich auch dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten