live Chat, iChat, msn Messenger, skype

T

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie kann ich am besten live chat starten, mit msn messenger geht irgendwie nicht skype auch nicht. Ich habe msn messenger für mac runtergeladen das funktioniert trotzdem nicht. oder gib es was besseres??
 
was meinst Du mit live chat? Audio Chat?
 
ich glaube, dass man zeitgleich sehen kann was der andere schreibt?
 
Ich denke er meint folgendes: Jeder getippte Buchstabe erscheint sofort beim Gegenüber ohne auf "Enter" zu warten.
 
das gabe es früher mal.....iCQ... (unter9.x) jetzt macht es (kann mich auch irren) der neue AIM für windows....für den mac ist mir da nichts bekannt
 
nein meine mit der Kamera das kann man doch bei ichat machen oder??
 
:) , das kann man.....und funktioniert auch!
 
und wie kann es einrichten
 
Du musst nichts einrichten, nur die User mit denen Du chatten willst solltest Du in iChat hinzufügen.

Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion ("Suche" in der blauen Leiste) benützt, wirst Du zu Thema iChat, MSN, Videokonferenz Unmengen von Fragen und Lösungsvorschlägen finden.
 
danke schön
 
Zurück
Oben Unten