Live Cam gut oder schlecht für Mac Book Pro 17 Zoll mit Yose

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ist diese Kamera sehr gut für den täglichen Gebrauch unterwegs mit Notebook oder zu Hause am Mac Book Pro Yosemite?
 
Wenn Du Antworten willst, dann gib Dir wenigstens ein bisschen Mühe für ausführliche Informationen. Ein Link zu der Kamera wäre zum Beispiel nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hättest du mal die Rezessionen durchgelesen, wüsstest du es..
Da schreibt einer, Am Mac geht es zwar, aber es lassen sich keinerlei Einstellungen vornehmen, da dafür keine Software gibt.
 
Ok alles klar danke
 
Welche Webcam würdest du mir empfehlen, dass auch auf Mac und Windows funktioniert
Windows möchte ich weg sein. Dauerhaft wird es danach beim Mac Book Pro und Medion eingesetzt?!
 
"Deine Macbook nix eingebaute Webcam?"
 
ein 17Zoll MacBook auf dem OS 10.10.x läuft hat doch eine eingebaute Webcam, oder?
Bei mir am cMP ist eine Logitech C615 angeschlossen, läuft sehr gut. Skype, Facetime, Video oder/und Audio keine Probleme.
Vorher hatte ich eine Broadcaster (die liegt mittlerweile nur rum) da war es nicht so einfach, weil da alles erst übers WLAN läuft und nicht wie ich dachte bei USB-Anschluss auch darüber.
 
Zurück
Oben Unten