Live-Bild von Sony DCR-HC96 auf PB, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von twoparts, 12.12.2006.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo MacUser,
    nun hab ich es endlich geschafft und mir einen Camcorder zugelegt um unseren 7 Monate alten Sohn hier und da auf Film zu bannen.

    Nun habe ich eine ganz banale Frage. Kann ich das auf Band aufgezeichnete Filmmaterial ganz einfach vom Camcorder abspielen lassen und auf dem Bildschirm (PB) anschauen ohne es importieren zu müssen, quasi wie auf einem Fernseher?

    Welche Software benötige ich dazu?

    Vielen Dank für die Hilfe
    twoparts
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    iMovie kann das. Einfach Kamera anschliessen (Firewire) und auf Wiedergabe drücken.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen