Live 8-Videos

RETRAX schrieb:
Rechts click -> Datei laden.
Immer diese Rechtsklick-Fetischisten. ;) Einfach die Wahltaste beim Klicken halten und schon wird die Datei automatisch gesichert. :)
 
Welche ist denn die "Wahltaste"? Begriff noch nie gehört. Sry.
 
cbfan schrieb:
Welche ist denn die "Wahltaste"? Begriff noch nie gehört. Sry.
Sie wird auch gerne Badewannentaste genannt und ist die mit der Aufschrift „alt“ links neben der Befehlstaste.
 
mcnewbie schrieb:
auch will smith's DJ in Philly hat ein powerbook am start ;)
Und Tom Cochrane hat auch nen Schalgzeuger, mit einem...Powerbook :D
 
daz schrieb:
hmm, iDVD will mir die .mov Dateien nicht importieren - brauch ich da evtl. Quicktime Pro, oder liegt das an was anderem?

hallo,

ich verusche jetzt schon zwei tage das gleiche bzw. in imovie zu importieren, vergebens ... ???!!!
ich habe mir extra quicktime pro gekauft, aber nichtmal da kann man die filme exportieren und "sichern unter ..."
und eben auch nicht in imovie ... wollte mir auch die filme zusammenschneiden!

weiß da keiner ein möglichkeit?

oder gibt es eine möglchkeit die filme irgendwie aus dem safari cache holen, oder oder oder???

bitte ... wo sind die videoprofis???

wir warten auf einen guten tipp ....

danke und einen schönen abend,
manuel
 
Das liegt daran, dass die Filme alle "Kopiergeschützt"" sind.
Das heißt, da wollte einer nicht, dass man dass in iDVD importiert.

PS: Nebenbei: Das sagt einem aber iDVD genau so - da hätte man sich wirklich nicht Quicktime Pro extras deswegen kaufen müssen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
Rechts click -> Datei laden.

Nacher das .txt am Ende wegmachen dann sinds .RAR Files

Die entpackst du dann via UnRarX (Versiontracker!) zu einem MPEG.


Beim entpacken mit Unrarx kommt immer eine Fehlermeldung CRC failed???
Wo liegt denn der Fehler bitte??

Kann mir jemand helfen??

Danke

Joss
 
JosstheBoss schrieb:
Beim entpacken mit Unrarx kommt immer eine Fehlermeldung CRC failed???
Wo liegt denn der Fehler bitte??

Kann mir jemand helfen??

Danke

Joss
Das heißt, die Datei hat Fehler und es ist nicht möglich, die Dateien zu entpacken.
-> Neu runterladen.
 
BalkonSurfer schrieb:
Das heißt, die Datei hat Fehler und es ist nicht möglich, die Dateien zu entpacken.
-> Neu runterladen.

ARGH! 500MB umsonst ARGH!

DANKE
 
hast du alle runtergeladen ?

ich glaub das geht nur wenn du alle runtergeladen hast,
dann musst du das erste file entzippen.

mit quicktime gehts nich auf, nimm vlc oder sonst was

mfg
 
BalkonSurfer schrieb:
Das liegt daran, dass die Filme alle "Kopiergeschützt"" sind.
Das heißt, da wollte einer nicht, dass man dass in iDVD importiert.


Hat schon jemand irgendwie eine DVD gebrutzelt?

Iss ja blöd....mit dem Kopierschutz.
 
he29 schrieb:
Hat schon jemand irgendwie eine DVD gebrutzelt?

Iss ja blöd....mit dem Kopierschutz.
Nanana - das wäre illegal und gegen die Forumsregeln ;)
 
innerhalb schrieb:
hast du alle runtergeladen ?

ich glaub das geht nur wenn du alle runtergeladen hast,
dann musst du das erste file entzippen.

mit quicktime gehts nich auf, nimm vlc oder sonst was

mfg

So jetzt hab ich alle runtergeladen, es geht immer noch nicht, sobald ich versuche die erste datei zu entraren, erscheint die Meldung, dass die 2te Datei ein Badarchive sei?? Wieso die zweite, wenn ich die erste entpacken will!??

AAAAARRRRRGGGGGHHHHH


Joss
 
Das sind keine verschiedenen Archive - das ist ein Archiv bestehend aus diesens Dateien.
Versuch doch mal nen anderen Entpacker.
 
he29 schrieb:
Hat schon jemand irgendwie eine DVD gebrutzelt?

Iss ja blöd....mit dem Kopierschutz.

audio cd geht
einfach die filmchen ins toast ziehn
 
die seite geht nicht mehr :(
 
hey, leute es reicht mir endlich..

wer hat bitte die ganze videos von björk?!
sind die nirgendswo zu bekommen, oder was?!

extra dafür emule runtergeladen.. nischts..

komm..es muss doch noch ein björkfan unter uns geben, oder?!?!?
 
dojolop schrieb:
hey, leute es reicht mir endlich..

wer hat bitte die ganze videos von björk?!
sind die nirgendswo zu bekommen, oder was?!

extra dafür emule runtergeladen.. nischts..

komm..es muss doch noch ein björkfan unter uns geben, oder?!?!?
Ich habe Björk "all is full of love".
 
Zurück
Oben Unten