Littlewing pinball funktioniert nicht

G

Gernot2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
556
Reaktionspunkte
34
Hallo,

ich spiele gerne Flipper auf dem Mac. Dazu habe ich mir vor Jahren Monster Fair von littlewings gekauft.

Das hat damals auf dem PPC-Mac prima funktioniert und mich viele Stunden meiner Lebenszeit gekostet. Seit ich den Intel-Mac (1.6 GHz CoreDuo Mac mini) habe, ist es praktisch unbrauchbar geworden, weil die frame rate viel zu niedrig ist. Das Spiel selbst ist Universal Binary, daran sollte es allerdings nicht liegen.

Das Erstaunliche ist, daß die Demo ganz prächtig funktioniert hat, diese hat allesdings kein Vollbild. Nach der Registrierung schaltet das Spiel ins Vollbild um und es ruckelt wie blöd.

Ich habe ein 23" ACD, das hatte ich allerdings am PPC-mini auch schon, deshalb kann ich nicht so recht glauben, daß es an der Grafikkarte liegen soll, die ja beim mini nicht so der Hit ist.

Kann jemand hier weiterhelfen? Littlewings antwortet nicht auf Anfragen.

Danke
Gernot
 
Zurück
Oben Unten