Little Snitch und 1Password Safari Erweiterung blockieren sich

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Wenn ich Little Snitch ausschalte, kann ich über das Taskleisten-Tool von 1Password meine Links aufrufen und die Passwörter werden automatisch eingesetzt, so dass sich die Passwort-geschützte Seite gleich öffnet.

Wenn ich LS ausschalte, wird nur die Seite aufgerufen, aber nicht die PW eingesetzt. Wenn ich mir das Taskleisten-Tool von 1P anschaue, zeigt es an, dass ich die Safari-Erweiterung installieren soll. Das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Das kann nicht das Problem sein. Außerdem bin ich alle Regeln durchgegangen. Auch hier nix Verdächtiges.

Auf welche Regel muss ich vielleicht besonders Acht geben? Oder kann etwas anderes kaputt sein?

Diese Versionen habe ich: 1Password 4.4.1
Little Snitch: 3.5
 
Wenn ich Little Snitch ausschalte, kann ich über das Taskleisten-Tool von 1Password meine Links aufrufen und die Passwörter werden automatisch eingesetzt...
Wenn ich LS ausschalte, wird nur die Seite aufgerufen, aber nicht die PW eingesetzt.

Ist das nicht ein Widerspruch?
 
Ich nehme an, beim zweiten Mal soll es einfach "einschalten" heißen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten