Little snitch streams geblockt

A

alburnus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab die Suche bemüht aber nichts finden können, deshalb bräuchte ich kurz Hilfe.
Problem besteht darin dass keine online Streams mehr abgespielt werden (z.B. arte mediathek), nur youtube funkt. noch.
Wenn ich little snitch deaktiviere gehen Sie, aber es ist mir zu blöd jedes mal zu de- und aktivieren.
Deshalb die Frage, was habe ich blockiert dass dieses Problem auftritt. Wie kann ich das wieder lösen?

Grüße
Basti
 
Schaust du dir deine Little Snitch Regeln an und welche Seiten du wie geblockt hast...danach bist du schlauer.
Per Ferndiagnose, kann dir hier niemand helfen.
 
Deaktiviere mal die Regeln für Safari (Oder welchen Browser du auch immer nutzt) und probiere dann. Funktioniert es? Dann weiter eingrenzen...
 
Zurück
Oben Unten