Little Snitch PCAP-Format entschlüsseln

M

Ma.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
1.717
Reaktionspunkte
111
Ich habe mit Little Snitch den Netzwerkverkehr zu Apple-helpd aufgezeichnet. Weil ich kontrollieren will ob alles richtig gesendet und empfangen wurde. :d

Little Snitch hat also eine .pcap erstellt, in der mit TextEdit aber nur Zeichensalat zu sehen ist.
Ich vermute, dass nur Apple das entschlüsseln kann? Oder gibts ein Tool zum Entschlüsseln?
 
Ehrlich gesagt frage ich mich ob du mit dem "entschlüsselten" file überhaupt was anfangen kannst.
Gib doch "pcap" mal bei google ein. Wenn du mit den Suchtreffern nichts anfangen kannst wird es dir mit dem Inhalt der Datei genausop gehen.
 
pcap hat nichts speziell mit LS zu tun und es ist auch nicht verschlüsselt.

Es ist ein genormtes Format in dem die Pakete abgegriffen werden, die durchs Netzwerk rauschen.

Wer mit diesen Rohdaten "spielen" will:


http://www.tcpdump.org
 
Zurück
Oben Unten