Little Snitch hat sich wohl festgebissen oder wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von marniepulation, 12.08.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hallo!

    Ich hab mit mal vor einiger Zeit little snitch runtergeladen. Nun brauche ich es nicht mehr. Hab alles in den Müll geschmissen, den Papierkorb geleert und muss feststellen, dass der kleine Trillerpfeifenmann immer noch da ist. Nämlich unter Systemeinstellungen-Sontige. Was hat er denn da verloren? Da ist doch sonst kein Programm! Und ich bekomm ihn einfach nicht mit. Finde auch nirgends etwas was noch little snitch heißt........ :kopfkratz:
     
  2. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    little snitch hat auch einen deinstaller. einfach nochmal installieren und dann auf deinstall.
    oder under prefpane den eintrag löschen
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    (User)/Library/PreferncePanes da sollte die Datei zu finden sein.
     
  4. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    DANKE!!!! :clap: :clap:
     
Die Seite wird geladen...