little snitch auf dt?

eisman

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
gibt es eine vergleichbare softw. wie litte snitch auf deutsch für meine
schwarze katze?
 
Wozu? Die paar englischen Begriffe wirst du schon lernen ;)

Es gibt nichts Vergleichbares auf deutsch.
 
Englisch braucht man da fast gar nicht. Das einzige, was da kommt, ist eh ein Fenster mit immer derselben Frage...
 
Solange dir der Unterschied zw. Deny und Allow geläufig ist, ist das engl. Little Snitch wohl kaum ne Hürde… höher als ein Platt Papier.
 
Es gibt aber doch ein solches deutsches Programm, es handelt sich um eine Komponente von Integos NetBarrier. Dort gibt es die Option "Anwendungsprogramme". Ich finde jedoch auch LittleSnitch besser und "einfacher". Zumal NB nicht gerade günstig ist.

Schönen Tag,
Skymaster
 
Und ich dachte schon ich hätte Probleme mit englisch aber dafür reicht es dicke :p
 
ist ja gut, ihr habt mich überzeugt.
wünsche allen macs eine reiche bescherung und einen feucht-föhlichen rutsch
 
Zurück
Oben Unten