Little Devil

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Kann sich jemand noch an das Spiel Little Devil (bin nicht ganz sicher) erinnern. Das kleine Teufelchen das beim Hölzchen ziehen den kürzeren zieht und in der Hölle die Diabolo-Chefpizza vom Oberteufelchen suchen muss? Gibts das noch -für welche Konsole?
 
"Little Divil" ist die korrekte Schreibweise. Das Spiel gab es damals auch für die Amiga CD32-Konsole von Commodore. Ursprünglich war es, soviel ich weiß, ein Spiel für den/die/das CD-i von Philips. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Jepp...

...genau! Das war damals auf dem CD-I von Philips. Werde mich mal auf die Suche machen. Das CD-I System hat ja ziemlich gefloppt. Jedenfalls habe ich nie mehr was davon gehört.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten