LiteSwitch X 2.1 und Panther

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Na so was... ich hatte unter Jaguar LiteSwitch, jetzt ist Panther 10.3.1 drauf, und die frische Version vom Programmwechsel-Tool.... und zuerst bockt Panther fürchterlich, lässt die Tastatur einfrieren und macht einen nervös... alles, was nach LiteSwitch klingt, wandert in die Tonne, die Tasten tasten wieder... und, o Wunder, das Hin- und Herspringen zwischen Programmen geht ja auch so...!!! :)) Apfel + Tab, und es erschein ein transparentes Wählfenster.... hab ich Halluzis, oder hat Apple das tatsächlich frisch mit eingebaut...?!!?! Und, wie kriegt man diese Erscheinung kleiner?!?
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, worauf du hinaus willst?

LiteSwitch X sollte auch unter 10.3 noch laufen, ist aber in der Tat relativ überflüssig.
Apple hat die Programmwechsel-Funktionalität endlich sauber ins System integriert.

Kleiner bekommst du die 'Erscheinung' nur, wenn du möglichst viele Programme öffnest... ;)

Wer es noch übersehen haben sollte, es funktionieren im Application Switcher sowohl Command+H zum ausblenden, wie auch Command+Q zum beenden eines Programmes.
 
Zurück
Oben Unten