Literaturzitatliste in indesign, wie geht das?

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich stehe vor dem Problem, in einem Indesigndokument eine Bibliographie (Literaturliste) anzulegen. Das Dokument ist praktisch fertig und jetzt sollen die zitierten Literaturstellen, als fortlaufende Nummern, z.B. (n) eingefügt und am Ende des Dokuments zusammengestellt auf einer Extraseite aufgelistet sein. Dabei soll diese Liste selbstaktualisierend sein (Wegnehmen/Hinzufügen wird in der Liste berücksichtigt). Für eure Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße
Reiner
 
Haben die Literaturzitate ein eigenes Absatzformat? Wenn ja, dann kannst Dus über Layout > Inhaltsverzeichnis lösen.
Nur nach Sicherungskopie des Doks natürlich :)
 
Zurück
Oben Unten