Literaturzitatliste in indesign, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Mcreiner, 04.12.2006.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Hallo,
    ich stehe vor dem Problem, in einem Indesigndokument eine Bibliographie (Literaturliste) anzulegen. Das Dokument ist praktisch fertig und jetzt sollen die zitierten Literaturstellen, als fortlaufende Nummern, z.B. (n) eingefügt und am Ende des Dokuments zusammengestellt auf einer Extraseite aufgelistet sein. Dabei soll diese Liste selbstaktualisierend sein (Wegnehmen/Hinzufügen wird in der Liste berücksichtigt). Für eure Hilfe bin ich dankbar.
    Viele Grüße
    Reiner
     
  2. toto

    toto Gast

  3. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Haben die Literaturzitate ein eigenes Absatzformat? Wenn ja, dann kannst Dus über Layout > Inhaltsverzeichnis lösen.
    Nur nach Sicherungskopie des Doks natürlich :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Literaturzitatliste indesign geht
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    473
  2. Kester

    InDesign Versatz der Curser-Markierung

    Kester, 30.09.2016, im Forum: Layout
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    469
    5000
    04.11.2016
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Kester
    15.09.2016
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
    KurturK
    09.08.2016
  5. TypoZ
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    403
    TypoZ
    08.08.2016