Liteon 411 SX DVD Brenner mit iBook G4?

S

Stahlarbeiter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Ich komme preiswert an den DVD-Brenner 411 SX von Lite on. Auf den Seiten von Lite on wird nur als Betriebssystem Ms angegeben. Bekomme ich den USB 2 Brenner auch unter Panther zum laufen? Wie sieht es unter Toast aus? Für Hinweise wäre ich dankbar.

Stahlarbeiter
 
liteon

Hi habe das Ding in meinen G4 800 reingeschraubt und mit Patchburn2 läuft alles.
Toast 6 läuft auch ohne Patchburn 2, aber mit, kannst Du auch aus den Programmen heraus brennen wie z.B. i tunes u.s.w.
Schönen Gruß
 
Habe diesen Brenner seit heute an meinem 12" Powerbook dran und alles funktioniert wunderbar. Patchburn 2 ist, wie a404tg schon sagte, notwendig um diesen Brenner mit den iApps zu nutzen.
 
Vielen Dank für Eure Hinweise. Dann werde ich Ihn mir doch holen.

Stahlarbeiter
 
Zurück
Oben Unten