Listen App (Tipp gefragt)

Malki

Malki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich stehe grade auf dem Schlauch...

Es ist eine einfache Sache, ich möchte auf dem Iphone ein paar Listen erstellen mit Notizen ...

Beispielsweise:

Liste 1 : Kochrezepte
- Forelle
- steak
- hühnchen
.....

Liste 2: Arbeitsnotizen
- Kollege mobben
- Chef verprügeln
- Sekretärin anmachen
....

Liste 3: ....

etc ..

Zenbe Lists kann sowas in der Art ... scheint aber immer nur eine Art ToDo zu unterstützen, da man immer nen Termin mit rein bekommt ... das will ich gar nciht

Einfach nur Listen mit Unterpunkten (und idealerweise die Unterpunkte mit Überschrift und Bodyfeld)

Kennt jemand sowas, oder würde das jemand für mich programmieren ? :D

gruß
MALKI
 
Leider etwas umstaendlich zu bedienen aber Moleskinery duerfte das bieten, was du suchst...
 
Zenbe kann es doch auch ohne Termin ... man darf nur nicht unten hinklicken ... :)

Also wenn auch etwas überdimensioniert ... Zenbe kann es

--> Zenbe Lists

Sorry für den extra Thread ...

Gruß
MALKI
 
Zurück
Oben Unten