Liste von (nicht) Rosettafähigen Programmen

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Moin zusammen,

ich habe mir gedacht vielleicht ist es für den Ein oder Anderen Intel Mac interessierten ganz nett wenn es eine Liste gibt in der er nachsehen kann welche Programm unter Rosette laufen und welche nicht.

Läuft nicht:
Azureus

Läuft:
Adium
Menumeters
 
Hier (http://www.macfixit.com/article.php?story=20060124083445859) gibt's eine Übersicht von macfixit zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Squib schrieb:
Moin zusammen,

ich habe mir gedacht vielleicht ist es für den Ein oder Anderen Intel Mac interessierten ganz nett wenn es eine Liste gibt in der er nachsehen kann welche Programm unter Rosette laufen und welche nicht.

Läuft nicht:
Azureus

Läuft:
Adium
Menumeters

Menumeters gibt's schon als offizielle unibin-Version.
 
OK... Wenns das schon gibt hab ich nichts geschrieben :(
 
Hm, Adium gibts auch schon als Universal ;-)

lg xell
 
Squib schrieb:
OK... Wenns das schon gibt hab ich nichts geschrieben :(

Warum? Hier kann man ja Informationen aus verschiedenen Quellen und aus erster Hand (du hast ja schon einen Intel-Mac) zusammentragen!
 
Da Azureus nicht läuft, welchen Client empfiehlt Ihr jetzt?
 
herzlichen Dank für den Link, dort bekommt man dann eine lauffähige Version.
 
Vielen Dank für den Link...
 
Es gibt eine neue offizielle Azureus Version - 2.4.

Hat schon jemand Erfahrungen ob sie auf Intel Macs läuft?
 
KAISERFRANZZ schrieb:
Es gibt eine neue offizielle Azureus Version - 2.4.

Hat schon jemand Erfahrungen ob sie auf Intel Macs läuft?

Nein, aber es gibt im Netz eine gepatchte Version fuer Intel Macs kompiliert ;)
 
Wie schauts denn mit Audion? Läuft das?
 
KAISERFRANZZ schrieb:
Es gibt eine neue offizielle Azureus Version - 2.4.

Hat schon jemand Erfahrungen ob sie auf Intel Macs läuft?
läuft!
 
Apple Remote Desktop funktioniert nicht! Und das ist seeeeehr ärgerlich....
 
KAISERFRANZZ schrieb:
hmmm, der eine sagt läuft, der andere läuft nicht ...

wasn nu????
guggst Du hier ;)

@guhrkensaltat: Timbuktu leider auch (noch) nicht, wie es scheint... ääärgerlich, wohl wahr!!
 
Widgets

Laufen nicht Universal Binary Widgets über Rosetta oder funktionieren die auf Intel Macs nicht mehr ?
Ich kann auf GSMS Widget nicht mehr verzichten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten