Liste verbotener Wörter - Scan for nasty words

C

comrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für die Verantwortlichen einer Site eine kostenlose Liste aller anrüchigen Wörter? Ich muß alle Eingaben der Nutzer meiner Site daraufhin durchsuchen, ob diese Wörter, egal in welcher Sprache, enthalten sind. Sicherlich wird eine solche Liste nie komplett sein und die Ausführungsdauer erhöhen. Ich gehe aber davon aus, daß der Gesetzgeber zumindest erwartet, daß wir alles Zumutbare getan haben die braven Nutzer zu schützen.

Wie habt Ihr dieses Problem bisher gelöst?

Ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du so paranoid bist, dann würde ich an Deiner Stelle einfach jeden Eintrag (wo auch immer er geschieht) nicht freischalten, solange Du ihn nicht freigegeben hast.
 
master_p schrieb:
Wenn Du so paranoid bist, dann würde ich an Deiner Stelle einfach jeden Eintrag (wo auch immer er geschieht) nicht freischalten, solange Du ihn nicht freigegeben hast.

Man bist Du langweilig ;)

Lass halt mal sammeln:

Arsch
Depp
Idiot
Scheiße


Oh, das Forum sperrt das ja gar nich. Brauchst Du das wirklich? Wenn ja, wird eine kurze Google-Suche sicher eine derartige Wortliste offenbaren.

War das in diesem Forum mit dem „kein nettes Häufchen“-Ersatz für letztes Fäkalienwort?
 
saupillemannarschloch
 
Gibt doch automatische Filter, die die Dinger dann per ***** markieren.

Was für ein Forum ist das denn? PHPBB? Da gibt es Plugins für....


Allerdings kann es sein, daß dann "Marschgepäck" gefiltert wird, steckt ja das Wort "arsch" drin ;)
 
Oder Nachttischlampe :D
 
Bei eBay wurde eine Zeit lang Cafetisch in der Suche nicht zugelassen :)
 
Zurück
Oben Unten