Liste in Zelle in Numbers erstellen

carstenj

carstenj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.670
Reaktionspunkte
1.036
Hi,

wie kann ich in Pages eine Liste in einer Zelle in Numbers erstellen?

Ich habe diese Doku gefunden:
https://support.apple.com/de-de/guide/numbers/tanf5151d179/mac

Aber es funktioniert nicht, egal was ich tue. Ich schaffe es nicht, einen Zeilenumbruch in die Zelle zu kriegen, geschweige denn dass Pages es automatisch erkennt, wenn ich eine Liste haben möchte.

Für Hinweise bin ich dankbar.

EDIT: Ok, warum auch immer kann man sich das mit CTRL + Return statt SHIFT + Return zurechtbiegen, aber dass es sich um eine Liste handelt, erkennt Numbers immer noch nicht.
 
Listen erkennt Numbers nur in Textfeldern, nicht in Zellen.

  1. Füge ein Textfeld zum Blatt hinzu oder platziere die Einfügemarke in dem vorhandenen Text, in dem du eine Liste erstellen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Zurück
Oben Unten