Liste aus Erinnerungen.app fehlt - Zusammenhang mit Sonoma?

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
402
Moin.

Gerade stelle ich fest, dass eine meiner 2 Liste in Erinnerungen komplett fehlt.
Es sind meine gesamten jährlich wiederkehrenden Erinnerungen.

Dito auf iOS und auf iCloud.

Ein TimeMachine Backup existiert, dort wird jedoch keine Zeitstrahl für Erinnerungen angeboten.

Ob es einen Zusammenhang mit der Installation von Sonoma vor einigen Tagen hat, kann ich nicht sagen.

Da ich mir Erinnerungen mit Zeitangabe in meinem täglich genutzten Kalender BusyCal anzeigen lassen, können die Erinnerungen noch nicht lange verschwunden sein, das wäre mir aufgefallen.

2 Fragen:

Ist es richtig, dass man im grafischen Interface von TM Erinnerungen nicht wiederherstellen kann, sondern dies, wenn überhaupt nur über den Finder irgendwo in den Tiefen der Library geht? Aber was würde Sonoma-Erinnerungen.app mit einer alten Library von Ventura anstellen?

Sind jemandem Unzulänglichkeiten bei Erinnerungen.app und Sonoma aufgefallen?

Danke.
 
Bisher nichts bekannt!
 
Hm, werden die von BusyCal angezeigt oder vorher importiert?
Evtl. geht auf diesem Weg etwas.
 
BusyCal verwende ich, aber dort werden einfach nur die Erinnerungen angezeigt, die auch in Erinnerungen.app vorhanden sind. Vermutlich synct BC über iCloud.
 
Evtl. kommst Du darüber wenigstens an die Daten ansich.
 
Kennt jemand eine Liste aller Apps die zum macOS gehören, deren Daten

nicht

über das grafische Time-Machine-Interface wiederherstellbar sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ganz ehrlich, die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten! Natürlich kennt jemand diese Liste, allein schon die Programmierer des TimeMachine Teams müssen das alle wissen!
 
Zurück
Oben Unten