Liste aller Apple Service Provider?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

muss zu einem authorisiertem Apple Service Provider! Wie krieg ich raus, wo der nächste ist?

MfG
Patrick Probst
 
Doppelpost....

Gruss
Kalle
 
vielleicht habe ich gerade meine Brille nicht auf, aber auf der Seite kann ich nur was von Händlern lesen. Im geht es doch eher um ISPs oder ?

Da fällt mir Huyhn ein und der wo mal auf der Macuser Startseite ne Werbung hatte *ist die eigentlich noch drauf ?
 
Nö Internet Service Provider (ISP) und Apple Service Provider (AASP) sind zwei verschiedene paar Schuhe ;)

Gruss
Kalle
 
achso, naja Iren sind auch nur Menschen :D
 
HAHA ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von mailtopp
Hi,

muss zu einem authorisiertem Apple Service Provider! Wie krieg ich raus, wo der nächste ist?

MfG
Patrick Probst

Hi, versuchs mal hier: Klick

Definitiv findest du auch auf http://www.card-services.de eine Übersicht. Da habe ich letztens mein iBook hinbringen müssen (LogicBoard zum zweiten Mal defekt :( ).

Horror
 
Zurück
Oben Unten