Lion vorinstalliert unabhängiges Installation auf USB

migo80

migo80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinen neuen mac mini mit Lion bekommen, nun würde ich mir gerne einen usb stick oder DL-DVD mit lion drauf erstellen.
Da ich DSL light habe möchte ich beim Festplattencrash ect. die extrem lange Downloadzeit umgehen.
Welche Möglichkeiten gibt es?

Danke schon mal
 
bei vorinstallierten musst du die recovery nutzen, auf einen stick oder platte installieren und dann nach dem download bzw vor dem restart ausschalten, damit das image erhalten bleibt.

hier im forum gibt es auch ein thema mit einer ausführlichen anleitung...
 
Vielen Dank
 
Kurze Frage zur Installation , wenn ich LION vom USB Stick installiere , wird dann automatisch eine Recovery Partition angelegt ? Oder muss ich das selber machen ?

Mein Vorhaben , MBP , SSD + HDD wobei die SSD leer wäre ohne OS.
 
Zurück
Oben Unten