Lion und Mail.app - Mails von Kontakten fortlaufend gruppieren

supersu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe hin und wieder im Forum nach einer einer Antwort auf meine Frage gesucht und die Frage in einem anderen Thread gestellt, leider ist die dort untergegangen, deswegen hier noch mal extra:

Und zwar geht es um die Gruppierung in Mail.app:

Ist es möglich, die Emails von einem Kontakt fortlaufend zu gruppieren, also in einer Konversation anzeigen zu lassen? Das ist für mich sinnvoller, als Emails von ein und derselben Person aufgesplittet zu haben, nur weil sich der Betreff geändert hat...

Danke schon mal!
 
Also direkt in Mail lässt sich das nicht einstellen. Ich vermisse das allerdings auch. Vielleicht findet sich jemand, der einen Tip hat so etwas anzuweisen oder kennt ein Programm dafür. Bis dahin bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als den Thread zu pushen.
 
Zurück
Oben Unten