Lion und das neue FileVault 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kugel

kugel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Hallo Mac-Cracks!

Mein Hauptgrund, warum ich mir Lion zulegen möchte, ist das neue FileVault 2. Bisher ist FV mit TimeMachine nämlich ein Graus. Außerdem habe ich einen begrenzten Speicherplatz in meinem geschützten Benutzerordner, weil ich das System mit dem Assistenten von einem Mac mit kleinerer Festplatte übernommen habe.

Hat denn jemand das neue FV in der Entwicklerversion getestet? Ist eine Komplettverschlüsselung denn wirklich ohne Leistungseinbußen möglich oder ist das das Gleiche wie mit einem verschlüsselten Benutzerordner? Wie funktioniert das jetzt mit Time Machine?


Viele Grüße
 
Bitte lies Dir das Kochbuch zur Gerüchteküche durch, bevor Du hier einen Thread eröffnest. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten