Lion Server: Netzwerkbenutzer aus Backup wieder herstellen

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

bei meinem Lion Server sind (bzw. waren) eine Reihe von Netzerkbenutzern installiert.
Nach einem Neustart sind auf den Clients keine Netzerkaccounts verfügbar.
Auf dem Server (in Server.app) sind die Benutzer einfach verschwunden.

Ich habe tägliche Backups (Retrospect) der gesamten Platte.

Wie kann ich die Netzerkbenutzer wieder herstellen?
Welche Dateien muss ich zurück kopieren?

Ich habe gesehen, dass in /var/db/dslocal/nodes/default/users die Netzerbenutzer nicht drin sind, bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob die da sein müssten.
Bin gerade dabei das Backup danach durchsuchen zu lassen.

Edit:
Im Backup sind an dieser Stelle auch keine plist Dateien für die Netzwerkbenutzer.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass auch von mir angelegten Gruppen weg sind.

Ich hoffe, hier kann mir jemand kurzfristig helfen.

Vielen Dank im Voraus
maceis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten