Lion schon auf Mac Rechner ab Juli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

glossypaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe vor mir in der 1sten Juli Woche (Urlaubsgeld) mir einen neuen iMac zu kaufen.
Wie man so hört soll ja Lion ab Juli verfügbar sein.
Ist Lion dann auch schon auf den neuen Mac Rechnern (gekauft im Mac Store) oben ?
Oder muss ich das dann noch separat herunterladen ?
Wäre echt bescheiden da ich mit Datastick und 3GB Volumen da sicherlich nicht glücklich werde.
 
Wohl nicht.
 
Neee du, eher nicht!
 
bezweifle auch, dass du auf dauer mit dieser konfiguration glücklich sein wirst
 
Kann mir bitte jemand nochmal kurz erklären, ob und wie ich im Mac Store das neue OSX (oder auch irgendeine andere Software/Spiel) für jemanden anderen kaufen kann?
Oder geht das nicht?
 
Oder muss ich das dann noch separat herunterladen ?
Wäre echt bescheiden da ich mit Datastick und 3GB Volumen da sicherlich nicht glücklich werde.

Sollte Lion bei Abholung deines Rechner verfügbar sein, dann bitte doch die Leute im Store, das sie dir Lion gleich aufspielen. Die werden wohl ne schnelle Internetanbindung haben.
 
Kann mir bitte jemand nochmal kurz erklären, ob und wie ich im Mac Store das neue OSX (oder auch irgendeine andere Software/Spiel) für jemanden anderen kaufen kann?
Oder geht das nicht?

Nein, geht nicht. Es sei denn, du hast die AppleID des zu beschenkenden. Dann kannst du natürlich under einer anderen ID Software kaufen. Einfacher wären aber ein Gutschein oder eine ITunes-Karte.
 
Sorry ich bin gerade neugierig geworden. Was machst du denn mit nem iMac ohne schnelles Internet?
 
Kann mir bitte jemand nochmal kurz erklären, ob und wie ich im Mac Store das neue OSX (oder auch irgendeine andere Software/Spiel) für jemanden anderen kaufen kann?
Oder geht das nicht?

Du kannst die Software verschenken. Das ist quasi das selbe.
 
Macht ja wohl jetzt keinen Sinn mehr ein neues Gerät zu kaufen.... Da würd ich auf sicher noch ein bischen warten. Wenn Lion draußen ist, werden ein paar Mac Produkte ein Upgrade erfahren und das bedeutet.....
 
Sorry ich bin gerade neugierig geworden. Was machst du denn mit nem iMac ohne schnelles Internet?
:confused:
a) nicht jeder braucht (schnelles) Internet
b) nicht jeder hat schnelles Internet zur Verfügung
 
Die Eingangsfrage ist mittlerweile geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten