Lion Recovery Update nicht möglich??

R

rhoffmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe ein großes Problem. Ich versuche das Lion Recovery Update einzuspielen, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Das Update auf 10.7.2 hat anstandslos geklappt, jedoch war noch ein 450MB starkes Lion recovery Update Version 1.0 mit in der Softwareaktualisierung. Das Update auf 10.7.2 hat geklappt, jedoch beim einspielen des Lion Recovery Updates hängt mein iMAC...

hatte zum Glück vor dem Einspielen ein Image angelegt und habe es auch schon mehrfach zurückgespielt und die Updates neu angeschmissen, mein MAC hängt aber immer wieder an der gleichen Stelle...

hat noch jemand dieses Problem oder weiß Rat ?

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1250251

Grüße
 
Habe genau das gleiche Problem mit meinem MacBook Pro, i7, 2,66 GHz. Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?
 
Mal versucht statt das Update via Software Aktualisierung zu installieren, die DMG Datei von der Support Seite zu laden und diese zu installieren?
 
Bin ich gerade dabei. Danke für den Hinweis. Melde mich dann wieder.
 
Einfache Installation war leider auch nicht möglich. Gleiches Problem wie mit dem Update aus der Software Aktualisierung. Habe es dann im abgesicherten Modus hinbekommen :)
 
a) Is eine Recovery HD vorhanden auf dem startup volume?
b) Bist du als admin eingeloggt? Das update lässt sich nicht von einem standard user account installieren.

EDIT: Sorry. Du hasts ja schon installiert bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten