Lion Problem mit AFP-Funktionen

K

kisumu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir gestern von Western Digital "myBookLive" ein NetzwerkCloud gekauft. Sobald ich bei "Lion" auf Time Machine die Festplatte vom Cloud aktiviere kommt die Fehlermeldung: Das Backup-Volume im Netzwerk unterstützt die notwendigen AFP-Funktionen nicht

Kennt jemand das Problem und was kann man machen?

lg
 
nach einem update bei WD gucken oder halt die aus sicherheitsgründen abgeschalteten AFP funktionen wieder von hand aktivieren...
 
Ein Update gibt es dafür nicht soweit ich weiß, und mit Snow Leopard bei meinem Mac Mini funktionierts.
 
Ich habe es ausprobiert. Es funzt nicht . :-( Aber Danke fürdeine Hilfe "cifera"
 
Soll ich wieder Downgraden auf Snow Leopard.

lg
 
Zurück
Oben Unten