Lion Mail Regeln und Postausgang

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Grundsätzlich bin ich ja ganz angetan von Lion aber was mich schon immer an Mail geärgert hat ist die Tatsache das man Mail Regeln nicht auf den Postausgang anwenden kann.

Auch im neuen Mail finde ich dazu keine Möglichkeit. Ich Schreibe viele Mails mit Kollegen hin und her. Nicht immer wird auf antworten gedrückt, aber den Verlauf des Mailverkehrs hätte ich gerne in einem Ordner zusammengefasst. Für den Posteingang kein Thema da kann ich die Mails von XY in Ordner XY verschieben lassen aber für die ausgehenden Mails????
 
BCC: an sich selber schicken und regeln anwenden
 
BCC: an sich selber schicken und regeln anwenden

Ist ne Idee, aber jedesmal dran denken ist auch doof, ich such ne automatisierte Lösung die ich auf bestimmte Mails anwenden kann. Und jede Mail ins BBC zu stellen macht ja nur das Postfach voll. Da muss ich die ja dann manuell wieder löschen. Bei der Menge an täglichen Mail geht das nicht.
 
Zurück
Oben Unten